Du möchtest Teil des Zwettler Teams werden?
Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Häufige Fragen FAQs:

Wie und wann erreiche ich euch?

Am besten erreichst du unser Human Resources-Team montags bis donnerstags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter 02822 500 34, bzw. unter bewerbung@zwettler.at.

Welche Unterlagen soll ich zum Gespräch mitnehmen?

Bitte sende uns nur die Unterlagen, die du uns bisher noch nicht geschickt hast und bei denen du denkst, dass sie für das Gespräch relevant sein könnten. Falls uns für die weitere Bewertung noch etwas fehlen sollte, geben wir dir im Rahmen der Einladung zum Vorstellungsgespräch Bescheid.

Wie läuft das Bewerbungsgespräch ab?

Beim Gespräch ist die zuständige Führungskraft sowie die Leitung Human Resources anwesend. Wir sprechen über deine bisherigen beruflichen Stationen und lernen uns etwas besser kennen.

Kann ich mich initiativ bewerben?

Sehr gerne! Wenn du dich in einem Umfeld wohlfühlst, wo du echte Arbeitsfreude erleben kannst, du gerne Verantwortung trägst und bei der Arbeit ganz du selbst sein willst, dann bist du jedenfalls richtig bei uns. Hier findest du den Link zur Initiativbewerbung. Sende uns bitte über das Online-Bewerberportal zu deinem Lebenslauf eine kurze Info, in welchem Bereich du bei Zwettler aktiv werden möchtest.

Gibt es eine Bewerbungsfrist?

Normalerweise haben wir keine Bewerbungsfrist: Solange die Stelle online ist, kannst du dich bewerben. Nur im Ausnahmefall geben wir eine Frist an. Sollte dies auf die Stelle zutreffen, die dich interessiert, ist uns geholfen, wenn du dich innerhalb der Frist online bewirbst.

Ist die Stelle noch offen?

Uns liegt viel daran, dass unsere Karriereseite mit dem Stellenportal immer aktuell ist, damit du auf dem neusten Stand bist. Wenn die Stelle noch online ist, ist sie noch offen.

Was passiert mit meinen Daten nach der Bewerbung?

Wir bewahren die Unterlagen unterschiedlich lange auf (Absage: 6 Monate, Evidenz: 2 Jahre). Danach werden deine Daten anonymisiert und deine Unterlagen gelöscht. Die Evidenzhaltung muss schriftlich bestätigt werden.

Wie lange dauert es, bis ich auf meine Bewerbung eine Rückmeldung bekomme?

Deine Zeit ist wertvoll! Daher versuchen wir jedenfalls dir binnen zwei Wochen eine Rückmeldung zu geben. Wenn es durch Urlaub/Krankheit länger dauern würde, melden wir uns zwischenzeitlich und geben dir Bescheid.

Was bedeuten die angegebenen Gehälter in den Stelleninseraten?

Transparenz ist uns wichtig, daher geben wir die tatsächlichen Gehälter in unseren Stelleninseraten an. So weißt du genau, woran du bist.

Wie läuft der Einstieg bei Zwettler ab?

Bei uns kannst du mit einer soliden Einschulung von bis zu einem halben Jahr rechnen. In dieser Zeit erfährst du von Kolleg:innen und Vorgesetzten alles, was für deine Position wichtig ist, damit du Verantwortung übernehmen kannst. Wenn du im laufenden Betrieb unsicher bist, hilft dir jede:r verlässlich weiter.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Adresse

Syrnauer Straße 22 – 3910 Zwettl
Mail: info@zwettler.at
Telefon: +43 2822 500