
Alkoholfreie Getränke boomen
Wir bringen zwei neue Erfrischungsgetränke in die heimischen Regale. „Resi Kräuterlimonade“ und „Seppi Cola“. Dass wir nicht nur exzellentes Bier, sondern auch alkoholfreie Erfrischungen auf höchstem Niveau herstellen können, beweist der Erfolg der Produktpalette. 2024 verkauften wir 1,4 Millionen Liter alkoholfreier Produkte, ein Plus von 5,1 Prozent zum Vorjahr. Karl Schwarz ist überzeugt: „Wir haben fast drei Millionen Flaschen verkauft – ein klares Zeichen dafür, dass wir den Geschmack unserer Kundinnen und Kunden treffen.“
Volle Erfrischung bei null Promille: Noch mehr Vielfalt
„Resi“ und „Seppi Cola“ erweitern nun das bestehende Quartett an hochwertigen, heimischen Limonaden. „Seppi Cola“ vereint natürliches Aroma, eine leichte Süße und den klassischen Cola-Kick – die perfekte Erfrischung für jeden Moment. „Unser Seppi Cola bringt Schwung in den Tag“.
Die fesche „Resi“ wiederum überzeugt mit der Frische natürlicher Aromen und einer belebenden Wirkung. „Sie ist die ideale Wahl für alle, die sich nach einem besonderen Trinkgenuss sehnen“, erklärt Rudolf Damberger, Marketingleiter.
Was das Produkt-Portfolio, bestehend aus KORL (Kola-Orangen Limonade), MITZI (Erfrischungsgetränk mit Zitronengeschmack), SCHURLI (Apfelsaft gespritzt) und JOHANN aus schwarzen Johannesbeeren sowie nun auch Resi und Seppi-Cola eint? Spitzenqualität, einzigartiger Geschmack und glasklares Waldviertler Wasser aus Brauerei-Quellen.
Nachhaltigkeit trifft Genuss
„Seppi Cola“ und „Resi“ sind ab sofort in der lokalen Gastronomie, bei Festen sowie im lokalen Lebensmittelhandel und den Raiffeisen Lagerhäusern NÖ erhältlich. Alle Limonaden aus unserem Haus werden – natürlich, möchte man fast sagen – in umweltfreundliche, nachhaltige 0,5-Liter-Glas-Mehrwegflaschen gefüllt. Die Flaschen werden in der Brauerei gereinigt und bis zu 40 Mal wieder befüllt. Die klassischen blauen Zwettler Bierkisten sorgen dabei für den praktischen Transport und die Wiederverwertung. „Wir Zwettler haben die Kompetenz, Durst zu löschen“, so Rudolf Damberger. „Und wir freuen uns, dass die Nachfrage auch nach unseren alkoholfreien Erfrischungen aus der Region stetig wächst!“