Winklers Posthorn

Das Zwettler Bier und wir: Walter Winkler von Winklers Posthorn
Wo die Gegend gut für das Bier ist, ist sie auch angenehm für den Menschen. Nach diesem Grundsatz hat sich Wirt Winkler einen Zweitwohnsitz im Waldviertel geschaffen und ist damit den guten Zwettler Bieren auch geografisch näher gerückt. Vom Herzen ist er dem Zwettler schon lang ganz nah, weshalb er mit diesen Bieren auch sehr gern die Gäste seines Wiener Wirtshauses "Zum Posthorn" erfreut. Erfreulich begleitet das Zwettler allerlei Speisen der gepflegten Wirtshausküche, zum Beispiel das

Posthorn Paprikahenderl
Dieses Gericht wird ganz nach der klassischen Wiener Küche zubereitet, weil man in der Posthorn-Küche am Altbewährten nicht herum basteln mag.

Das Geheimnis des Paprikahendl-Wohlgeschmacks kommt hier von den ausgezeichneten Zutaten. Und gleich doppelt so viel Freude macht es, wenn es von einem frisch moussierenden Zwettler Zwickl begleitet wird.

Winklers zum Posthorn, Posthorngasse 6, 1030 Wien
www.winklers-zumposthorn.at